Klassentreffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Klassentreffen nach 16 Jahren. Anna trifft ihre ehemaligen Kameraden Eigentlich wollte sie gar nicht hinfahren. Sie hat eher schlechte Erinnerungen an ihre Schulzeit. Aber neugierig ist sie schon was aus ihnen geworden ist, aus ihren Peinigern und Mobbern und vor allem aus James, ihrem „Traummann“.

Das trifft sich gut. Auch ich fahre am 10. April zu einem Klassentreffen und bin gespannt auf meine ehemaligen Kameraden. Wie haben sie sich verändert? Was ist aus ihnen geworden. Sind die, die den Ton damals angegeben haben, immer noch die Kings oder sind oder backen sie mittlerweile kleine Brötchen. Da gab es schon ein paar die das Sagen hatten.

Schon allein deshalb würde mir das Buch Spaß machen.