Na dann - Sehe ich mir das Buch mal an

diandra Avatar

Na dann - Sehe ich mir das Buch mal an.

So was in der Art hab ich gedacht als ich das Cover sah. An sich gefällt mir das Bild nicht so, ob es mir in einer Buchhandlung aufgefallen wäre weiß ich ehrlich gesagt nicht. Solche Covers fallen mir meistens nur auf wenn ich sie im Internet irgendwo als Leseempfehlungen sehe. Weiß auch nicht weshalb.
Den Titel fand ich dafür sehr interessant also hab ich mir die Leseprobe mal angesehen und die Seiten durchgelesen. Diese lassen sich gut und flüssig lesen und an manchen Stellen musste ich lächeln. Den Elton John auf der ersten Seite konnte ich mir schon mal ganz gut vorstellen, für eine Abschlussfeier vielleicht auch eine ganz nette Idee. Wir hatten damals eine Miss- und Boy- Wahl- was auch ganz spaßig war.

Bei der Essensempfehlung "Bällchen aus Schweinefleisch mit Fenchel" hingegen ... naja zumindest hab ich die Nase gerümpft. Ich mag halt keinen Fenchel - nicht mal als Tee. Mich haben die Seiten auf alle Fälle neugierig gemacht was noch so passiert und wie sich die einzelnen Figuren entwickeln wird bestimmt interessant. Würde mich also über ein Exemplar sehr freuen.