Rache ist süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bblubber Avatar

Von

Anna wird nach 16 Jahren auf ein Klassentreffen eingeladen. In der Leseprobe erfährt man schon ein bisschen darüber, dass ihre Schulzeit für sie eher die Hölle war, da alle sie als Aussenseiterin behandelt haben und sie keine richigen Freunde hatte. Sie war sehr unsicher und naiv und vor allem ihr Jugendscharm James hat sie ziemlich verletzt. Im Klappentext erfährt man, dass sie sich jetzt wohl dafür revanchieren wird und James sie nicht erkennt. Das verspricht eine leichte und locker geschriebene Lektür zu werden. Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Der leicht sarkastische Erzählstil ist gut zu lesen und ich denke es ist so eine Komödie, wie ich sie auch im Film gerne mal sehen. was fürs Herz mit einem Augenzwinkern.