Unterhaltsame Leseprobe

bücherbiene Avatar

Aureliana wurde als junges Mädchen von ihrem damaligen Schwarm vor der gesamten Schule aufs schlimmste vorgeführt. Diesen Albtraum hat sie nicht vergessen und auch Jahre später leidet ihr Liebesleben darunter. Sie hat sich zwar völlig verändert und nicht nur die überfülligen Kilos verloren und ihren Namen in Anna geändert, aber die Hemmungen sind immer noch da. Dabei hätte sie so gerne eine ganz normale Beziehung mit einem ganz normalen Mann. Da sich dies jedoch schwierig gestaltet, versucht sie es nun über das Internet, was jedoch auch nicht von Erfolg gekrönt ist. Ein merkwürdiger Typ nach dem anderen meldet sich und auch wenn mehr als deutlich ist, dass die Männer ein Problem haben, gibt sie jedes Mal sich die Schuld. Und nun soll auch noch ein Klassentreffen stattfinden, der sie bereits bei dem puren Gedanken allein in Schweiß ausbrechen lässt.

Leicht und locker ist die Geschichte um Anna geschrieben. Zwar kennt man das Thema schon von anderen Büchern, aber der Autorin gelingt es dennoch mich bestens zu unterhalten. Ich hätte gerne weiter gelesen und hoffe auf mein Glück nächste Woche