Viele von uns kennen das

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Ja, viele von uns kennen das: zu Schulzeiten war sie noch Aureliana, die gemobbte Außenseiterin, das hässliche Endlein, die nur von James Fraser träumen konnte. Heute ist sie Anna, 32 Jahre alt und eine attraktive junge Frau. Doch die Demütigungen von damals sitzen immer noch tief, warum sie auch nicht zu dem Klassentreffen gehen möchte. Doch ihren Freunden Daniel und Michelle wird es gelingen sie zu überreden und sie wird auch James wiedersehen. Erstens: kommt es anders, zweites: als man denkt. Ich wäre gespannt zu erfahren was alles passiert und wie Anna dann doch noch den Mann ihres Lebens gewinnt.
Die Story ist zwar nicht neu und auch vorhersehbar, aber trotzdem sehr nett geschrieben.