Vielleicht mag ich dich morgen

eselsohr7 Avatar

Aureliana gehört nicht gerade zu den beliebtesten Mädchen ihrer Schule und das bekommt sie auch immer wieder zu spüren. Ihre Abschlussfeier endete im Desaster. Eigentlich sollte sie gemeinsam mit dem Schwarm der Schule auftreten, doch statt dessen wird sie mit Süssigkeiten bombardiert und ausgebuht.
Jahre später hat sich einiges für sie getan. Sie hat etliche Kilos abgespeckt und nennt sich jetzt Anna. Doch jetzt ist es soweit, ihr Klassentreffen steht bevor. Anna hat keine grosse Lust sich das an zutuen, doch ihre beste Freundin ist da anderer Meinung.

Ein unterhaltsamer Frauenroman voller Witz und Charme. Am liebsten hätte ich sofort weiter gelesen, um zu erfahren wie es Anna ergeht. Der angenehm gewählte Schreibstil lässt sich schnell und flüssig lesen und sorgt dafür, das keine Langeweile aufkommt.
Die Charaktere wirken sehr sympathisch und sorgen für den nötigen Humor. Ein kurzweiliges Buch, was bestens geeinte ist um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und entspannt zu lesen.
Wer auf lustige Frauenroman steht, der ist bei Mhairi Mc Farlane genau an der richtige Adresse.