Vielleicht mag ich dich morgen

panua Avatar

Aureliana feiert ihren Schulabschluss. Ihre Schulzeit war nicht wirklich glücklich. Sie ist eher das häßliche Entlein, was von ihren Mitschülern gehänselt und gemobbt wurde. Die Abschlussfeier steht unter dem Motto "Komme als Popstar und gebe einen Hit zum Besten". Aureliana ist selig: Sie darf mit ihrem heimlichen Schwarm, James Fraser, als Duett auf die Bühne. Doch Aurelianas Freude währt nicht lange: Plötzlich geht ein Bonbonhagel auf sie nieder und, was am schlimmsten ist, auch ihr Schwarm lacht sie aus..
Viele Jahre später.. Aus dem häßlichen Entlein Aureliana ist Anna, der hübsche Schwan, geworden. Nur mit den Männern hat Anna trotz ihrer Schönheit, kein Glück. Irgendwie gerät sie immer an die falschen Männer..
Da erhält sie eine Einladung zu einem Klassentreffen. Auch ihr Jugendschwarm James ist dabei. Doch, oh Wunder, er erkennt Anna nicht und ist von ihrer Schönheit tief beeindruckt. Da beschliesst Anna, Rache zu nehmen..
Mir hat die Leseprobe sehr gefallen. Die Geschichte verspricht lustige Unterhaltung. Der Schriebstil ist flüssig und gut zu lesen. Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Das Cover finde ich ich nur durchschnittlich. Vermutlich wäre ich im Buchhandel nicht auf das Buch aufmerksam geworden. Da empfinde ich eher den Titel als ungewöhnlich. Gerne würde ich das Buch vorablesen.