Vielleicht mag ich dich morgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marita1899 Avatar

Von

"Vielleicht mag ich dich morgen" - ich finde, der Buchtitel gibt einen kleinen Hinweis darauf, wie die Geschichte ausgehen könnte.
Wir alle kennen sie, die Aussenseiter der Schule. Kinder können gemein sein. Doch zum Glück ist die Schulzeit nur ein kleiner Teil unseres Lebens und wir können uns weiterentwickeln. Der Schulabschluss ist in so einem Fall wie der Startschuss für einen Neuanfang. Anna war während ihrer Schulzeit die Aussenseiterin. Beim Klassentreffen trifft sie ihren damaligen Schwarm wieder, der sie nicht erkennt, da sie sich so stark verändert hat. Zuerst möchte sie sich an ihm rächen, doch wie gesagt, der Titel deutet ja schon auf ein Happy End hin...

Toll geschrieben, die ersten Seiten haben mich in ihren Bann gezogen und ich hoffe, dass ich bald die ganze Geschichte lesen kann!