Vielleicht mag ich dich morgen

philo Avatar

Eine nette Leseprobe, aber nicht sonderlich spannend. Aureliana Alessi hat ihre Schulzeit beendet. Das Motto für die Abschiedsfeier: Komm als Popstar, je blöder das Outfit, umso besser und gib einen Hit zum Besten. Aureliana ist eine Außenseiter, die sich allerlei Häme von ihren Mitschülerinnen gefallen lassen muß. Umso mehr erstaunt es sie, daß ausgerechnet James Fraser, für den sie schon lange schwärmt, ihr das Angebot macht, gemeinsam aufzutreten. Als allerdings ihr Auftritt ansteht, begibt sich James auf die Seite und alle Anwesenden beginnen, Aureliana auszulachen und mit Süßigkeiten zu bewerfen. Ein Hinweis auf ihr Übergewicht. Aureliana, die sich nach ihrer Schulzeit schlicht Anna nennt, hat seitdem Probleme, eine echte Partnerschaft einzugehen. Sie versucht, über das Internet Bekanntschaften zu machen, aber das geht immer schief. Ihr letztes Date war ein Desaster. Bei ihrer Freundin Michelle holt sie sich Rat und Trost. Nun steht nach vielen Jahren ein Klassentrefen an . Anna ist sich nicht sicher, ob sie hingehen soll, aber Michelle macht ihr Mut und rät ihr, daran teilzunehmen.

Wie geht die Geschichte nun weiter? Anna wird wohl zu dem Klassentreffen gehen. Was ist aus ihren Mitschülern geworden? Wie wir es Anna ergehen, wenn sie alle wiedertrifft? Vielleicht nimmt die Geschichte ja noch etwas Fahrt auf und wird noch zu einem vergnügichen Lesespaß.