Vielleicht mag ich dich morgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Die LP beginnt mit einem Rückblick zur demütigenden Schulabschlussfeier von Aureliana. Sie war immer ein moppeliges irgendwie nicht dazugehörendes Kind, doch der letzte Schultag ist der Schlimmste. Jahre später, Aureliana nennt sich inzwischen Anna und ist Expertin für Blind-Dates, überreden ihre Freunde sie, zum Klassentreffen zu gehen. Denn aureliana muss mit ihrer Vergangenheit und den Demütigungen abschliessen, bevor sie neu starten kann. Aus dem Klappentext wird ersichtlich, dass sie auf den Schwarm ihrer Schulzeit treffen wird.
Ich bin gespannt, wie das Wiedersehen mit den alten Schulkameraden verläuft und welchen Einfluss es auf ihr Leben hat. Der Titel lässt vermuten, dass es einen Neuanfang mit einem alten Freund/Feind geben wird.