Vielleicht mag ich dich Morgen

rose88 Avatar

Das Cover finde ich etwas zu schlicht,aber die Leseprobe hat mir sehr gefallen.Sie beginnt mit einem Prolog,der 1997 in London spielt.Geschildert wird eine Abschlussfeier.Das Thema des Abends lautet “Komm als Popstar“.Die Außenseiterin Aureliana Alessi,die während ihrer gesamten Schulzeit immer nur von allen gemobbt wurde,wird von ihren Schwarm James gefragt,ob sie mit ihm zusammen als Freddie Mercury und Opernsängerin gehen will.Als es dann Zeit für ihren Auftritt wird,stellt sich raus,dass es wieder nur ein böser Streich ihrer Mitschüler ist.Als Aureliana die Schulbühne betritt wird sie von allen mit Süßigkeiten beworfen.Jahre später.Aureliana nennt sich mittlerweile Anna,ist 32 Jahre alt und hat einiges abgenommen.Sie ist Single und versucht durch Internetdates den passenden Mann für sich zu finden.Leider stellen sich die Männer jedes Mal als Reinfall heraus.Als Anna dann die Einladung zum Klassentreffen bekommt beschließt sie nicht hinzugehen.Jedoch versuchen ihre Freunde sie vom Gegenteil zu überzeugen.Da mich die Leseprobe sehr angesprochen hat würde ich das Buch gerne lesen.