Vielleicht mag ich dich morgen

momi20 Avatar

Die LP erinnert mich an die Geschichte "vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan". Im Prolog wird beschrieben, wie Aureliana - später nur noch Anna genannt -, die eine Außenseiterin an der Schule ist, vom sogenannten Gott "James Fraser" angesprochen wird, während sie den Sportunterricht schwänzt. Sie wundert sich sehr darüber, dass James überhaupt ihren Namen kennt. Dieser nutzt sie allerdings nur aus. Er gibt vor, mit ihr an einer Schulaufführung teilnehmen zu wollen um sie dann voll auflaufen zu lassen. Diese Geschichte, bei der sie mit Pralinen beworfen wird und als Elefant bezeichnet wird, wird sie nie vergessen. 16 Jahre später ist aus Anna eine selbstbewusste junge hübsche Frau geworden. Es werden einige Internetdates von ihr beschrieben, bis sie eine Einladung zum Klassentreffen erhält. Eigentlich möchte sie nicht hingehen, aber ihre Freunde raten ihr genau das Gegenteil. Sie soll allen zeigen, dass sie sie nicht kleingekriegt haben. Somit könnte sie die Dämonen der Vergangenheit ausschalten.