vielleicht mag ich dich morgen

lesemausivonne Avatar

vielleicht mag ich dich morgen oder doch nicht oder doch eine tolle frage bzw aussage und auch eine schöne leseprobe

Anna rechnet nicht mit einem wiedersehen von dem Typen der ihr die schule zur hölle machte doch es passiert sie sehen sich auf den Klassen treffen wieder.
Sie war ein Mobbing Opfer und hatte es nicht leicht in den sie sich damals verleibte nutzte sie nur aus und blamierte sie auf der Abschluss party ganadenlos ophne jede reue
Nun hofft Anna auf die wahre liebe des lebens denn sie ist 32 jahre alt und will nicht immer singel bleiben sie versucht es mit partnerbörsen im internet aber da erlebt sie leider nur negatives
dann steht das klassentreffen an ....erst will sie gar nicht hin warum auch um all ihre traurigen erinnerungen zu zu lassen doch ihre freudne übereden sie sprechen ihr mut zu da sie hin gehen soll und so besser das traume von damals verarbeiten kann
das buch macht kust auf mehr und ich bin gespannt
die geshcichte erinnert ewtas an den schwarzen peter....ich konnte mit Anna mitfühlen....würde mich über das buch freuen zu lesen