Vielleicht mag ich dich morgen

sonjapi Avatar

Aureliana Alessi ist eine Außenseiterin in der Schule. Sie ist ziemlich dick, häßlich und unbeliebt. Ausgerechnet sie wird im letzten Schuljahr von dem Schwarm aller Mädels James Fraser gefragt, ob sie beim Schulfest gemeinsam auftreten. Leider stellt sich beim Auftritt heraus, dass James sie reingelegt hat und sie nur weiter von der ganzen Schule gedemütigt wird, indem sie mit Pralinen beworfen wird.
Mittlerweile ist Aureliana 32 Jahre und sie nennt sich Anna und ist zudem bildhübsch geworden. Allerdings ist sie immer noch Single und versucht über Internetdates einen netten Mann zu finden. Auch ihr neustes Internetdate mit Neil ist wieder ein Reinfall.
Sie hat 2 Freunde Michelle und Daniel mit denen sie über alles reden kann. Die beiden überreden sie auch dazu zu ihrem Klassentreffen zu gehen, vor dem sie sich am liebsten drücken möchte.
Hier endet auch schon die Leseprobe und ich bin gespannt wie es weitergeht. Der Rückentitel erzählt schon ein bißchen mehr und das macht mich neugierig auf die Fortsetzung.
Daher würde ich das Buch sehr gern gewinnen.