Vielleicht mag ich dich morgen

leseratte65 Avatar

Annas Schulzeit war die Hölle. Sie wurde gemobbt, gehänselt und fertig gemacht und warum? Sie war pummelig und ein gutes Opfer. Aber aus Anna ist eine schöne Frau geworden, dies sagen ihre Freundinnen. Sie findet sich immer noch hässlich. Jetzt gibt es ein Klassentreffen. Was soll sie da, sich von den gleichen Personen wieder mobben lassen? Nein eingentlich möchte sie dort nicht hin gehen. Aber ihre Freunde raten ihr sich denen zu stellen. Anna möchte doch eigentlich nur eins, einen lieben Mann der sie so nimmt wie sie ist. Aber die Internettreffen haben noch nicht den gewünschten Mann gebracht. Die LP ist flüssig und einfühlsam geschrieben. Man versteht schnell was Anna so erleiden musste. Man kann nur hoffen das sie auf dem Klassentreffen viele „fette“ ehemalige sieht und es denen mal heimzahlt. Kein Kind sollte so eine Schulzeit haben. Das Cover sagt mir jetzt nicht so zu. Eine schlanke Frau unten in deiner Ecke und ein Mann oben in der rechten Ecke. Im Laden hätte ich nicht nach dem Buch gegriffen.