Vielleicht mag ich dich morgen

tkmla Avatar

Aureliana ist das typische Mobbingopfer in ihrer Schule. Sie ist pummelig und unbeliebt. Da scheint es für sie fast wie ein Wunder als ihr heimlicher Schwarm James Fraser mit ihr gemeinsam zum Abschlussball auftreten will. Doch leider entpuppt sich der Auftritt als böse geplanter Scherz, bei dem Aureliana wieder einmal das Opfer ist.
Einige Jahre und Diäten später ist aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan geworden. Aureliana nennt sich mittlerweile Anna und schlägt sich mit dem üblichen Dating-Wahnsinn herum. Da sie bereits die 30 überschritten hat, sind ihre Ansprüche im Laufe der Zeit bereits gesunken. Doch leider hat sich selbst dadurch noch kein passender Partner gefunden.
Die Einladung zum Klassentreffen möchte sie am liebsten ignorieren, da damit nur schmerzliche Gedanken verbunden sind. Doch ihre Freunde versuchen, sie dennoch zu überreden, damit sie endlich mit allem abschließen kann.
Die Leseprobe verschlingt man gleich in einem Satz und möchte am liebsten sofort weiterlesen. Sehr unterhaltsam!