Vielleicht oder vielleicht auch nicht

sultaninchen Avatar

Anna hat es in ihrem Leben nicht sehr leicht gehabt, in ihrer Schulzeit wurde sie gemobbt und auch die Abschlussparty lief alles andere als geplant. Und auch Jahre danach ist sie leider immer noch unglücklicher Single und hat bei ihren Dates bisher kein großes Glück gehabt. Aber zum Glück hat sie ihre Freunde: Michelle und Daniel.
Die beiden sind für die unglückliche Anna immer da und bauen ihr Selbstbewusstsein auf, so weit wie es geht.
Leider kam eine verhängnisvolle Mail, die Anna wieder in den Abgrund zieht: Klassentreffen.

Für jeden, der in seiner Schulzeit dasselbe durchgemacht hat wie Anna, kann nachempfinden, welche Gefühle in ihr vor sich gehen und auch ihren Widerwillen, dorthin zu gehen.
Zum Glück weiß der Leser aus dem Klappentext, dass sie hingehen wird und auch das sie ihren ehemaligen "Schänder" von damals widertreffen wird.
Interessanterweise erkennt er Anna allerdings nicht wieder, diese nutzt natürlich ihre Chance. Ich bin wirklich sehr neugierig darauf, ob und wie sie sich am ihm rächt. Wird er sie irgendwann erkennen und sich auch an damals erinnern?
Vielleicht gibt es zwischen den beiden dann auch sogar ein Happy End, obwohl ich das glaube ich, etwas zu realitätsfern finde würde.
Aber ich bin sehr gespannt, wie es zwischen den beiden laufen wird.