Vergangenheit trifft Gegenwart - auf sehr charmante Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redstar Avatar

Von

Bereits als ich den Prolog gelesen habe war mir klar, ich werde dieses Buch unbedingt lesen müssen!
Aureliana wurde während ihrer Schulzeit auf üble Art zugespielt.
Ihr damaliger Schwarm James nutze die Abschlussfeier um sie vor allen, auf der Bühne aufs übelste zu demütigen.
Sechzehn Jahre später nennt sich die ehemals pummelige Aureliana Anna und ist zu einer wunderschönen Frau herangewachsen.
Dennoch ist sie Single, lernt im Internet seltsame Typen kennen und ist frustriert.
Dann erhält sie eine Einladung zu einem Klassentreffen und auf Rat ihrer Freunde, nimmt sie diese auch an.

Ich bin gespannt wie es mit Anna weitergeht und wie das Klassentreffen verläuft.
der Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch den Titel des Buches finde ich schön gewählt!