Wiederstehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Es hat mir Spaß gemacht es zu lesen, denn Annas Erzählweise gefällt mir sehr gut. Ihr Leben scheint aus vielen Pannen zu bestehen, die sehr zu meiner Erheiterung beigetragen haben. Ich finde beispielsweise das erste beschriebene Date sehr amüsant und bin sehr gespannt, wie das Treffen mit ihren alten Schulkameraden wird, nachdem die Abschlussfeier alles andere als gut für Anna ausging. Kein Wunder, dass sie danach ihren Namen geändert hat. Ich finde die Leseprobe sehr viel versprechend und würde gerne mehr von Anna und ihrem Leben erfahren, da ich nun neugierig geworden bin. Ich finde Anna sehr sympathisch und hoffe, dass sie es ihren ehemaligen Mitschülern auf der Party so richtig zeigen wird.
Da mir die Leseprobe so gut gefallen hat, würde ich das Buch sehr gerne zu Ende lesen.