witzig,locker und romantisch

isabel1808 Avatar

In dem Buch "Vielleicht mag ich dich morgen" geschrieben von Mhairi McFarlane geht es um eine junge Frau namens Aureliana die während ihrer Schulzeit zu den eher pummeligen und ängstlichen Mädchen gehörte die von den tollsten Typen gehänselt wurden. Lange nach ihrer schweren Schulzeit wo sie immer zu den Außenseitern gehörte findet ein Klassentreffen statt doch nun ist sie nicht mehr die graue Maus von früher. Aureliana hat sich im laufe der Zeit zu einer sehr attraktiven und außerordentlich selbstbewussten Frau entwickelt die sich zu einem komplett neuen Menschen entwickelt hat. Trotz dieser Verwandlung ist Anna immer noch auf der Suche nach ihrem Prinzen doch sie findet einfach keinen passenden. Bei der Einladung zum Klassentreffen wo sie auf ihre ehemaligen Feinde treffen würde Endet die Leseprobe mit vielen offenen Fragen.
Das Cover ist sehr spannend es ist etwas verwirrend durch den Mustermix aber trotzdem sehr ansprechend. Mir persönlich hat die Leseprobe sehr gefallen. Es ist mal was neues für mich ich habe lange kein Buch mehr dieser Art gelesen und würde mich über so eine Abwechslung freuen