Witzig und unterhaltsam

elch Avatar

Anna (Aureliana) hat ein Date mit einer Internetbekanntschaft. Neil, ein angeblich ganz „normaler“ Mann, doch seine pikanten und schmuddeligen Gesprächsthemen sind Anna zu viel. Ihre beste Freundin, Michelle, die sie bei Weight Watchers kennen lernte, versucht Anna weis zu machen, dass ihre Ansprüche zu niedrig sind und die weitaus Besseres verdient. Der wahre Grund für Annas Selbstunterschätzung liegt weit in der Vergangenheit zurück, nämlich in ihrer Schulzeit. Damals wurde sie schlecht behandelt und war die Außenseiterin der Schule. Die schlimme Schulzeit wurde dann noch mit einer viel schrecklicheren Abschlussfeier gekrönt. Nun soll sie zu einem Klassentreffen.

Die Leseprobe zu „Vielleicht sehe ich dich morgen“ ist sehr „leicht“ und unterhaltend geschrieben, dennoch mitreißend. Die Charaktere sind sehr sympathisch und wachsen dem Leser schnell ans Herz.
Ich finde, dass das Cover gut zur Leseprobe passt. Ich würde sehr gerne weiterlesen und „Vielleicht mag ich dich morgen“ rezensieren.