Wow-Buch

germy1983 Avatar

Schon als ich das Buch das erste Mal in der Vorschau gesehen habe, habe ich gedacht, "dass muss ich lesen"...und es ist genauso fesseln und gut geschrieben wie ich gehofft habe
James Fraser und Aureliana unterschiedlicher könnten sie gar nicht sein James "der Sexgott" und Aureliana die Außenseiterin, die von allen gemobbt wird und dann scheint ihr Traum in Erfüllung zu gehen und James Fraser fragt sie Aureliana ob sie Beide nicht zusammen bei der Mock Rock Party ein Duett singen können. Aureliana ist außer sich vor Freude, glaubt am Ziel ihrer Träume und geheimen Phantasien zu sein und dann entpuppt sich alle als gemeiner, fieser hinterhältiger Plan -Aureliana zu demütigen...
Dann ist da Anna, die erwachsene Aureliana, die scheinbar gerne Typen die sie im Internet kennengelernt hat auch datet. Neil ist ihr letzter Reinfall und dann ist da die mail, eine Einladung zum Klassentreffen.
Annas beste Freunde Daniel und Michelle raten ihr hinzugehen und endlich den Gespenstern der Vergangeheit lebewohl zu sagen.