Zweite Chance

yh110by Avatar

Aureliane ist 16 Jahre alt und ein Außenseiter in der Schule, weil sie ziemlich dick ist. Da lädt sie auf einmal ihr heimlicher Schwarm James Fraser ein, bei einer Schulfeier mit ihm Playback beim Karaokesingen zu singen. Erfreut sagt sie zu. In einem lächerlichen Outfit steht sie auf der Bühne, er springt plötzlich zur Seite und alle Schüler bewerfen sie mit Pralinen und lachen sie aus. Seit diesem Tag hat Aureliane keinen ihrer Klassenkameraden mehr gesehen. Ihren Namen hat sie inzwischen auf Anna abgeändert, sie ist seit einigen Jahren schlank (dank Weight Watchers) und ist auf der Suche nach der großen Liebe. Doch mit ihren Internetdates macht sie nur schlechte Erfahrungen. Da bekommt sie auf einmal eine Einladung zum Klassentreffen. Sie hat ihre Mitschüler 20 Jahre nicht gesehen und möchte am liebsten gar nicht hingehen. Doch ihre Freundin Michelle redet ihr gut zu....Der Roman ist locker und flockig geschrieben. Man taucht gleich in die Geschichte ein und hat Mitleid mit Aureliane, bzw. Anna. Ich bin gespannt, wie das Klassentreffen wird. Wahrscheinlich wird sie niemand mehr erkennen.