Leichte Lektüre zum schmunzeln und schmachten.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
booksalive97 Avatar

Von

Das Buch hat sich sehr gut gelesen und man war schnell in der Handlung. Die Autorin hat es geschafft, dass man in manchen Situationen herzhaft lachen muss und manchmal nur eingreifen und die Charaktere zu Vernunft bringen will. Was mich ein wenig gestört hat war die teilweise zu genaue Beschreibung Londoner Gegenden, Gewohnheiten, Restaurants. Teilweise sind da Worte gefallen, die kannte ich nicht. Mag sein, dass es im englischen mehr Sinn ergibt, aber wer in britischen Gepflogenheiten nicht so bewandert ist stolpert an manchen stellen. Dies hat den Lesefluss jedoch nur bedingt beeinträchtigt, ist also demnach zu verschmerzen. Alles in allem eine eher leichte Lektüre zum schmunzeln und schmachten.