Rezensionen zu Vielleicht mag ich dich morgen

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2022 – 00:50

Lieblingsbuch

Es ist jetzt schon fast sieben Jahre her, dass dieses Buch erschienen ist. Und ich glaube, ich...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 23:39

Unterhaltsamer Roman

Ich habe mich für das Buch entschieden, da der Klappentext mich sofort überzeugt und einen...

schäfchen29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2017 – 19:38

Zum Lachen!

Ich habe dieses Buch während meinem Skiurlaub regelrecht verschlungen und haben öfters lauthals...

enim-reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2016 – 13:48

Äußerst lustig

Aureliana durchlebte eine sehr schlimme Schulzeit. Sie wurde aufgrund ihrer Figur gemobt,...

mara12345
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2016 – 11:21

Toller Roman

Annas Kindheit war die Hölle. Sie war dick, ihre Haare waren kaum zu bändigen, sie trug...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2016 – 14:30

Rachegedanken?

Prolog. Aureliana Alessi war Zeit ihres Schülerlebens gemobbt worden. Als dann noch der James...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2016 – 18:50

Schönes Buch

Eigentlich finde ich Liebesgeschichten eher langweilig und nicht so spannend. Bei diesem Buch war...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2016 – 18:41

Alptraummann!

Ach nö ... ich hatte doch so sehr auf einen Roman gehofft, der nicht das eigentlich doch schon zu...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2015 – 15:19

Anna trifft James

Liebe Leserinnen, liebe Leser, gerade habe ich folgendes Buch zu Ende gelesen:...

la_stellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2015 – 11:44

Klare Lese-Empfehlung

"Vielleicht mag ich dich morgen" war das erste Buch, der Autorin Mhairi McFarlane, das ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?