Nicht so mein Genre ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
beastybabe Avatar

Von

Zunächst muss ich sagen, dass ich mit dem Buch noch nicht fertig bin, weil es mich nicht so richtig fesseln kann. Liebesromane sind einfach nicht so mein Genre.
Bis jetzt würde ich dem Buch aber trotzdem gute drei Sterne geben, da der Schreibstil schön zu lesen ist.
Mir gefällt nur die Story noch nicht so wirklich: dickes Außenseitermädchen wird in der Schulzeit böse gehänselt, entwickelt sich dann zu einer erfolgreichen Traumfrau und trifft später wieder auf den früheren Schwarm und Peiniger, der sie natürlich nicht mehr wieder erkennt. Ist alles nicht so wirklich neu.
Weiter bin ich mit dem Lesen noch nicht, denn an dieser Stelle wirkt die Protagonistin Anna oft irgendwie zu zickig und anstrengend auf mich. Außerdem hab ich noch keinen so richtigen Lieblingscharakter entdecken können, dessen Schicksal mich wirklich berühren würde.
Aber ich habe mir vorgenommen, das Buch demnächst noch zu beenden und werde dann meine Rezension noch überarbeiten bzw. vervollständigen.