Vielleicht mag ich dich morgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amberstclair Avatar

Von

Meine Meinung:
London 1997: am letzten Schultag wird Aureliana von ihren Mitschülern derartig blamiert und ausgerechnet ihr Schwarm James ist der Anführer.
Jahre später bei einem Klassentreffen trifft sie James wieder, der sie aber nicht erkennt..........

Das Buch läßt sich sehr gut lesen, auch die Hauptpersonen sind sympathisch und kommen gut herüber. Die ganze Geschichte ist mit viel Humor und Sarkasmus geschrieben. Ein flüssiger gut verstehender Schreibstil.
Mir selbst hat die Geschichte nicht ganz so gut gefallen. Vielleicht hatte ich einen schlechten Zeitpunkt erwischt das Buch zu lesen. Es ist durchaus unterhaltsam, deswegen kann ich das Buch mit gutem Gewissen allen empfehlen die diese Art von Frauenroman lieben.
Das allerschönste an diesem Buch ist das tolle Cover was sehr anziehend auf einen wirkt.
Ich vergebe Trotz alledem 4 Punkte von 5.