witzig frisch und leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isabel1808 Avatar

Von

In dem buch (Vielleicht mag ich dich morgen) geschrieben von Mc Farlane geht es um eine junge frau namens Aureliana die 16 Jahre nach ihrer grausamen Schulzeit wo sie aufgrund ihrer Körperfülle sehr gemobbt wurde vor allendingen von ihrem Schwarm James.Der sie nicht nur mobbte sondern vor allen Mensche bloß gestellt hat, bei einem klassentreffen ihre alten Kameraden trifft.
Nun ist sie jedoch nicht mehr das dicke graue Mäuschen sondern hat sich verwandelt in eine wunderschöne junge Frau mit mehr selbstbewusstsein und einem neuen Namen. Anna wie sie nun heisst wills ich an ihrem Ex schwarm rechen doch sieht sie James schon baldn mit anderen Augen.

Das Buch ist witzig gechrieben jedoch auch sehr kindisch. Aber es ist ein ganz erfrischender Roman den ma schnell nebenbei weglesen kann. Ein schöner leichter Sommerroman.