Bin unentschlossen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reh Avatar

Von

Das Buch "Vielleicht tanzen wir morgen" hat mich unentschlossen zurückgelassen, ob ich es mag oder nicht.
Das Cover ist ein bisschen kitschig, aber schön! Der Titel passt der und zieht sich durch die ganze Geschichte.
Die Charaktere werden toll beschrieben, so dass man sie zu kennen meint. Die Personen sind ganz unterschiedlich und teilweise etwas skurril, aber alle sympathisch und liebenswert. Im Laufe des Romans schließt sich der Kreis und es werden die Verbindungen deutlich.
Der Schreibstil ist toll, sehr emotional.
Was mich aber immer wieder störte, war die wirre Geschichte mit vielen Sprüngen zwischen den Personen und Zeiten. Das war manchmal anstrengend zu lesen. Zwischendurch gab es kaum Handlung und (mir zu) viele traurige Momente.