Eine recht deprimierende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Meine Meinung :
War eigentlich von dem Buchcover und den Klappentext recht angetan ,aber leider fand ich diesen Roman einfach nur deprimierend und stellenweise auch recht langatmig (besonders einige Passagen, die mit unwesentlichen Belanglosigkeiten hervor traten ! )
Wahrscheinlich lag es auch an der Autorin (die selber mit Brustkrebs betroffen war ) und hier versuchte ihre eigenen Gefühlen in dieser Geschichte mit hinein interpretierte ! )
Schade eigentlich , denn die Thematik "Trauerbewältigung und das "Loslassen " hätte man auch etwas schöner verpacken können , denn stellenweise musste ich mich dazu zwingen dieses Buch zu Ende zu lesen !
Jedenfalls kann ich dieses Buch leider nicht weiterempfehlen ,da auch die Erzählstränge teilweise auch recht verwirrend waren und insgesamt fand ich diesen Roman sehr deprimierend !