Leider nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, in dieses Buch zu finden. Es war mir tatsächlich nicht möglich und das habe ich sehr selten.... :-(
Die Leseprobe hat mir gut gefallen und daher war ich gespannt, wie es weitergeht. Es ist allerdings seit langer Zeit ein Buch, das so gar nichts für mich war. Mir hat der Schreibstil nicht gefallen. Im Normalfall bin ich relativ schnell in einer Geschichte und nehme "aktiv" am Geschehen teil. In dieser Geschichte war das für mich nicht möglich. Nach der Hälfte des Buches war mir immer noch nicht klar, wie genau die Geschichte rund um Maschas Sohn sich zugetragen hat. Man liest immer nur, dass er tot ist und vermutet, dass er ertrunken ist.
Das Cover des Buches ist allerdings SEHR schön, es gefällt mir total gut.
Also mein Fazit: Für mich war's leider nix, aber das ist ja eine persönliche Angelegenheit....