Leider nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
biene455 Avatar

Von

Der Klappentext klang so viel versprechend, doch leider hatte er nicht wirklich etwas mit dem Inhalt des Buches zu tun. Der deutsche Titel passt überhaupt nicht zu Buch. Der Original Titel wäre schon passender gewesen. Den Schreibstil habe ich dann doch irgendwann als sehr anstrengend empfunden, den Grundgedanken der Geschichte fand ich eigentlich sehr schön. Der Auf der Kapitel lief immer ähnlich ab, nämlich mit einer ständigen Temperaturangaben.

Der Schreibstil und Schriftart, sowie Größe super unangenehm, so das ich mich wirklich zwingen musste, das Buch in die Hand zu nehmen. Die Geschichte hatte überhaupt keinen roten erkennbaren Faden. Ich hatte beim lesen, dass Gefühl, dass sich die Dinge immer wiederholen und ich gar keinen Fortgang der Geschichte erlebe..

Alles in allem konnte mich das Buch nicht überzeugen.