nicht ganz wie erhofft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tuelpchen1987 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Frauen die Richtung Baum gehen. Die tollen Farben dazu, es fällt einem direkt ins Auge. Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht auch wenn die Geschichte sehr traurig ist.
Ich habe mir beim ersten drittel des Buches leider sehr schwer getan. Hätte die Autorin nicht so einen außergewöhnlich schönen Schreibstil, hätte ich das Buch sicher abgebrochen.
Ich fand die Charaktere schwer zu greifen, nicht alles hat für mich Sinn ergeben. Es war an mehreren Stellen sehr langatmig.
Die Geschichte ist sehr berührend und einige Kapitel sind wirklich fesselnd.
Ich bin froh das Buch zu Ende gelesen zu haben, das Ende war sehr überraschend. Dennoch war es leider nicht fesselnd genug.