Nicht mein Buch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
vermie Avatar

Von

Auf dieses Buch hatte ich mich riesig gefreut und dann fiel es mir sehr schwer es bis zum Ende zu lesen. Mir persönlich liegt dieser Schreibstil zum lesen gar nicht.

Den Klappentext fand ich sehr interessant und spannend auch die Leseprobe hat mir Spaß gemacht, aber nachdem ich das Buch in den Händen hielt, fiel es mir immer schwerer weiter zu lesen. Es war weder spannend noch interessant, die Geschichte schwamm so vor sich hin, aber gepackt hat sie mich nicht, leider.
Das Buch erzählt die Geschichte von Masha, Sally und Alice. Alle drei haben etwas in ihrem Leben verloren und gemeinsam schaffen sie es sich gegenseitig wieder auf zu bauen.

Wer diese Buch mag soll es gerne lesen mir lag es leider nicht.