nicht so wie gedacht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Wunderschönes Cover und der Klappentext und die Leseprobe haben mich total angesprochen, aber das Buch an sich fand ich sehr langatmig und einige Seiten häte man meiner Meinung nach schlicht weglassen können.
Mscha hat ihren Sohn verloren und mit ihrem Sohn alle Gefühle, das Einzige was sie wirklich wahrnimmt ist die Wassertemperatur, Mascha funktioniert einfach mal mehr mal weniger gut und das ändert sich erst ein wenig als sie die obdachlose Sally Red Shoe trifft und sie nachher näher kennenlernt.
Denn Sally hat alles verloren außer ihrer Hoffnung und dem Gefühl.
Ich musste mich streckenweise zwingen weiterzulesen und bin total traurig, dass ich ein Buch was ich wirklich wahnsinnig gerne gehabt hätte nicht bkommen habe und stattdessen dieses.
Die Erzählstränge sind teilweise verwirrend und ich bin mehr als enttäuscht und möchte auch keine Kaufempfehlung aussprechen. Vielleicht bin ich einfach nicht der passende Leser?!