War so vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rena Avatar

Von

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut. Das Cover ist so positiv gestaltet, dass ich eine rundum zwar traurige, aber kurzweilige Geschichte erwartet habe. Stellenweise traurig ist sie, aber leider langatmig und auch leider oft langweig. Die Autorin hat wirklich das Können wunderbar zu beschreiben. Mir fehlt in diesem Buch allerdings oft der Bezug zur Geschichte. Ich wusste öfter nicht, wie ich das gelesene einzusortieren hatte. Nichtsdestotrotz bekommt das Buch 3 Sterne von mir. Marcha hatte es nach dem Tod ihres kleinen Sohnes unendlich schwer ins Leben zurück zu finden. Nachdem sie sich tagtäglich über viele Jahre hinweg im Eiswasser betäubt hat, gelingt es ihr mit Hilfe einer Person und dem starken Willen wieder ins Leben zu kommen. Wenn ich vorher gewusst hätte, was ich jetzt weiß, würde ich dieses Buch trotz nur 3 Sterne wieder lesen.