zurück ins Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regina1963 Avatar

Von

Schon die Leseprobe hat es mir angetan. Es geht um die traurig vergehenden Tage einer Mutter, die ihr Kind verloren hat...Das Buch ist sehr bewegend geschrieben und man fühlt mit Mascha, aber nichts wird ihr ihren verlorenen Sohn wiedergeben. Er ist ertrunken und seine Leiche wurde nie gefunden. Wahrscheinlich um ihm nah zu sein und die letzten Momente seines Ertrinkens nachvollziehen zu können, geht sie regelmäßig ins Schwimmbad und taucht unter. Ausgerechnet im Schwimmbad begegnet sie Menschen, die ihr den Weg zurück ins Leben ebnen und das Leben einfacher machen. Es sind Menschen, die selbst schwere Schicksalsschläge erlebt haben und es wird gezeigt, wie diese damit umgehen. Definitiv eine Leseempfehlung...