Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philiene Avatar

Von

In 4 Tage in Kabul geht es um die Entführung von zwei Angehörigen der schwedischen Botschaft in Kabul. Die Unterhändlerin Amanda wird dorthin geschickt und soll die beiden mögluchst lebend befreien.
In einem zweiten Erzählstrang spielt das Buch un Schweden, hier wird eine zunächst unbekannte Leiche gefunden. Bald stellt sich heraus das die beiden Fälle miteinander zu tun haben.
Ich fand das Buch sehr spannend und habe es fast in einem Rutsch gelesen, um zu wissen wie es ausgeht. Die Figuren waren gut ausgearbeitet und greifbar. Much hat ein wenig das private Leben der Ermittler gestört. Ich wollte wissen wie der Fall weitergeht, da ist mir das Liebesleben der Ermittler eigentlich egal. Aber das ist Geschmackssache und da es eine Serie wird muss das wohl so sein.
Ansonsten hat mir das Buch gut gefallen und ich glaube ich würde auch den nächsten Band lesen.