Cover für Vier Tage in Kabul - Die Unterhändlerin

Zwei schwedische Diplomaten werden vermisst – vermutlich wurden sie entführt. Ein Einsatz für Amanda Lund, die Unterhändlerin.

Vier Tage in Kabul - Die Unterhändlerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (327)
E-Book Print

Die schwedische Kriminalkommissarin Amanda Lund ist für ein Jahr in Afghanistan stationiert, sie bildet lokale Sicherheitskräfte aus. Gerade erst hat die 35-Jährige einen Angriff der Taliban überlebt, da erhält sie einen neuen heiklen Auftrag: In Kabul ist ein schwedisches Diplomatenpaar verschwunden. Die Botschaft geht von einer Entführung aus. Amanda ist Verhandlungsspezialistin, sie soll in dem Fall vermitteln. Jede Stunde zählt.
In Stockholm bei der Reichskriminalpolizei koordiniert Bill Ekman Amandas Einsatz. Die Sache muss unter Verschluss bleiben, nur ein kleiner Kreis ist eingeweiht. Gleichzeitig untersucht Bill den Mord an einem jungen Mann. Ein Regierungsmitarbeiter, wie sich herausstellt.
Obwohl Tausende Kilometer voneinander entfernt, verdichten sich die Hinweise, dass beide Fälle zusammenhängen. Die Spuren führen in höchste Kreise.
Der packende Thriller einer Insiderin: Autorin Anna Tell ist Kriminalkommissarin und Unterhändlerin.

Buchdetails

Autor:in

© Helén Karisson

Anna Tell

Anna Tell lebt in Stockholm und ist Politologin und Kriminalkommissarin. Sie verfügt über zwanzig Jahre Polizei- und Militärerfahrung und war sowohl in Schweden als auch im Ausland im Einsatz. «Vier Tage in Kabul» ist ihr Debütroman und Auftakt zu einer Reihe um die schwedische Unterhändlerin Amanda Lund.

Details

Verlag Rowohlt Polaris
Genre Thriller
Erscheinungstermin 21.08.18
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3-499-27384-1
Preis 14,99 €
E-Book
Seitenanzahl 352
ISBN 978-3-644-40312-3
Preis 12,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

rnzl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 04:29

Mega spannend

Das Buch gibt Einblicke in die Arbeit des schwedischen Militärs und der Polizei. Damit greift die...

alexa2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 07:12

Spannend!

Das Buchcover ist mir sofort ins Auge gesprungen, daher musste ich auch die Leseprobe zum Buch...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2018 – 08:43

Wow!

Ich bin von der Leseprobe mehr als begeistert! Der Schreibstil ist klar und es liest sich...

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags