Unterhändlerin Amanda Lund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cara_lea Avatar

Von

Ein spannender und interessanter Auftakt der Reihe über die Unterhändlerin Amanda Lund. Der Handlungsort Afghanistan war sehr spannend und authentisch beschrieben. Die Arbeit einer Unterhändlerin wurde auf interessante Art und Weise dargestellt, gut beschrieben ohne dabei zu ausführlich oder gar langweilig zu werden. Von der ersten Seite an wird man mitten in die Geschehnisse hineingeworfen und bekommt ein gutes Gefühl für die Person der Amanda Lund. Eine toughe, engagierte und durchsetzungsfähige Frau die in einem Krisengebiet ihren Job ausübt.

Die Geschichte war spannend, authentisch beschrieben und unterhaltsam. Die Protagonistin hat mir gut gefallen und es freut mich, dass noch ein weiterer Band in der Reihe geplant ist. Auf jeden Fall ein toller Debütroman der Autorin!