Vier Tage in Kabul

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bernsteinfeuer Avatar

Von

"Vier Tage in Kabul - Die Unterhändlerin" von Anna Tell ist eine sehr verwobene Geschichte. Nicht nur das Amanda versucht Geiseln zu befreien, sie muss dabei auch erstmal Stück für Stück dem Botschafter Informationen aus der Nase ziehen, da dieser nicht die Einsicht hat wie wichtig manche Informationen doch für den Fall sind. Als dann auch noch ein ehemaliger Mitarbeiter der Botschaft in Schweden tot ausgefunden wird scheint das Chaos komplett, da es vorher so aussah als wäre dieser in die Entführung verwickelt.

Amanda ist eine taffe weibliche Hauptperson die die Fäden geschickt in den Händen hält und versteht alle Stricke zusammen zu führen. Dabei ist sie gleichzeitig eine Frau mit Herz, die die Menschen nicht für Nationalität oder ihren Vorlieben verurteilt.

Definitiv ein interessantes Buch.