Ein Traum wird wahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Vier Zimmer Küche Boot – eine Familie zieht aufs Wasser

Uta Eisenhardt

Das Buchcover stimmt einen schon auf den Inhalt des Buches ein. Ganzgemütlich sitzt man auf einem Hausboot und genießt einen Sonnenuntergang.
Aber bis dahin ist es echt noch ein langer Weg. Und oft war es für Uta Eisenhardt auch nicht leicht an ihrem Traum festzuhalten. Dazu braucht man einen echt langen Atem. Und viel Fantasie und ganz viel Kraft. Damit man sein Ziel nicht aus den Augen verliert.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat beim lesen dieses Buches, waren die vielen Fotos die einen Einblick in die einzelnen Phasen des Entstehungsprozess gegeben haben. So konnte man gut der Geschichte folgen.
Mein Fazit ist, versuchte deine Träume zu leben und das sie sich erfüllen.