Mein Traum wird wahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harlekin4 Avatar

Von

Das Cover ist wundervoll und lädt zum Träumen ein. Auch die Illustrationen, Fotos und die dazu gehörigen Texte sind wundervoll. Die Geschichte liest sich fliessend und immer ist man gespannt was als nächstes kommt. Der Umbau und die dazugehörigen Papiere, auch den Platz zu bekommen ist immer mit Spannung verbunden und man erlebt es liv mit. Das Buch hat mich sehr beeindruckt und ich muss sagen, so viel Mut hätte ich wahrscheinlich nie. Man spürt die Harmonie und Liebe der Familie, ohne Dieses es nicht gehen könnte. Auch die Gefahren und die Bekämpfung von Rost mit der dazu gehörenden Arbeite, schweissen beeindruckt mich. Kann es doch dazu kommen, dass das eigne Boot abbrennt. Ich denke mein nächstes Ziel wird einmal sein, Ferien auf einem Hausboot zu machen.
Sehr gelungen Kompliment.