Meine Erste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seelenbaumler Avatar

Von

Als ich das Buch vor einigen Wochen hier sah, war ich sofort interessiert. Die paar Seiten zum Reinlesen haben mich dann wirklich überzeugt , das ist ein Buch nach meinem Geschmack.
Ich habe mich deshalb riesig gefreut es zum Vorlesen zu erhalten und muss sagen es ist ein absout gelungenes Werk.
Mit den vielen Bildern bekommt man einen guten Einblick in die Welt der HAusboote. Der Schreibstil ist unkompliziert und herzerfrischend. Man merkt bei jeder Zeile, wieviel Liebe und Überzeugung zu dieser Lebensweise in der Autorin stecken. Auch die negativen Erfahrungen lassen sie nicht abhalten. Die Bürokratie kommt in diesem Buch auch nicht zu kurz, unglaublich was einem für Steine in den Weg gelegt werden können.Ich konnte mich richtig in sie hinein versetzen. Auch bin ich begeistert wieviel Kompfort man doch auf so einem Boot hat. Ich wünsche Uta Eisenhardt und ihrer Familie viel Glück und Freude mit ihrem Traum und DAnke dass ihr mich ein bisschen daran teilhaben lasst.