Erwartungen übertroffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Meine Erwartungen wurden bei diesem Buch übertroffen, da mich die Geschichte doch sehr überrascht hat. Die Geschichte wird von Laura und Kit erzählt und diese wechseln ihre Erzählperspektiven zwischen den Jahren 1999 und 2015. So erfährt man aus erster Hand, was vorgefallen ist. Zwischendurch flechtet die Autorin immer wieder Bemerkungen ein, die untergründig Spannung aufbauen. Hätte die Geschichte so geendet, wie sie sich anfangs darstellte, dann wäre das Buch ein guter Roman gewesen, mehr nicht. Aber die Autorin hat im letzten Drittel des Buches eine richtig gute Wendung eingebaut und so würde ich sogar sagen, das Buch kann es mit manchem Psychothriller locker aufnehmen. Die Geschichte war gut zu lesen, alles Zeitsprünge waren gekennzeichnet, so dass man als Leser gut durchblicken konnte. Mich hat das Buch auf jeden Fall sehr gut unterhalten und es hat Spaß gemacht, herauszufinden, welche Geschichte Beth, Laura und Kit verbindet.