Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trancemitter Avatar

Von

Die Geschichte an sich ist relativ schnell erzählt. Kit und Laura erleben 1999 eine Sonnenfinsternis in Cornwall. Dort stolpert Laura im wahrsten Sinne des Wortes über ein Paar, Beth und Jamie. Daraufhin wird Jamie der Vergewaltigung an Beth angeklagt und verurteilt. Danach tauchen Kit und Laura unter und wechseln ihre Identität. 15 Jahre später werden sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und irgendwie ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es ist geheimnisvoll und spannend mit Figuren, die alle undurchsichtig sind. Mir war beim Lesen zu keiner Zeit langweilig. Der Schreibstil ist war angenehm und flüssig und auch die Aufmachung des Buches hat mich von Anfang an stark angesprochen. Ich bin von dem Buch begeistert und werde es definitiv weiterempfehlen.