Klasse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raschke64 Avatar

Von

Kit ist ein Fan von Sonnenfinsternissen. Mit seiner Freundin Laura ist er 1999 in Cornwall. Kurz nach dem Ereignis findest Laura ein Pärchen und glaubt an eine Vergewaltigung. Doch die Frau schweigt. Die Verhandlung ist schwierig und Laura macht einen Fehler. Doch der Vergewaltiger wird verurteilt. Nicht lange danach steht die Frau vor Kits und Lauras Tür und drängt sich mehr und mehr in ihr Leben und Laura beginnt zu zweifeln, ob es wirklich eine Vergewaltigung war.

Das Buch ist klasse. Wechselseitig erzählen Laura und Kit ihre Sicht der Ereignisse und da man lange nicht weiß, um was es wirklich geht und ob es eine Vergewaltigung war, ist die Spannung sehr hoch und die Kapitel treiben einem regelrecht vorwärts. Der Hammer ist aber das Ende und die Auflösung, weil es da eine Menge Überraschungen gibt. Kann das Buch nur weiterempfehlen.