Schicksalsschläge im Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Im Jahr 1999 findet eine Sonnenfinsternis über Europa statt. Diese erleben auch Kit und Laura, die beide noch jung und verliebt sind. Als die Sonnenfinsternis ihrem Ende entgegengeht und in eine Art Dämmerung übergeht, meint Laura, dass sie eine Vergewaltigung mitbekommt.

Ein Jahrzehnt später passiert genau da, was Laura und ihr Freund bis dato nicht für möglich gehalten haben. Die Frau, welche damals vergewaltigt wurde, meldet sich bei Laura und Kit und schleicht sich in ihr Leben.

Einige Zeit verging. In dieser Zeit haben Laura und Kit eine neue Identität angenommen und leben an einem unbekannten Ort. Sie sind auch nicht durch soziale Medien, Telefonbuch und dergleichen aufzufinden.

Doch irgendetwas stimmt noch nicht. Es tritt genau das ein, was Laura befürchtet. Plötzlich steht Beth Taylor bei ihr vor der Haustür.