Spannendes Buch!

sonjapi Avatar

In diesem Buch geht es um Laura und Kit. Bei einer Sonnenfinsternis macht Laura 1999 die Beobachtung einer Vergewaltigung. Der Täter wird gefasst und Laura sagt bei der Gerichtsverhandlung gegen ihn aus. Doch der verurteilte James gibt nie auf, gegen seine Unschuld zu kämpfen. Durch merkwürdiges Verhalten der Frau die vergewaltigt wurde, ist sich Laura nun nicht mehr sicher, wem sie wirklich glauben kann, da sie sich von ihr gestalkt fühlt.
Selbst 15 Jahre später verfolgt Laura und Kit dieses Geschichte immer noch, obwohl sie ihr Leben aufgegeben haben und untergetaucht sind.
Das Buch ist absolut spannend geschrieben und ein richtiger Pageturner. Bis zum Ende wird man als Leser verunsichert und im Ungewissen gelassen. Das Buch ist zwar mit "Roman" untertitelt, aber für mich ist es sogar eher ein Psyhothriller.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, bevor es fertig gelesen war. Von daher vergebe ich eine absolute Leseempfehlung für alle Fans von Spannungsromanen, die psychologisch angehaucht sind und vergebe die volle Anzahl an Sternchen.