wo liegt die Wahrheit

j11 Avatar

Das Cover
Ehe minimalistisch gehandelt wichtig in dem Fall ist der Titel der gleich in die Augen stich, wenn man das Cover anschaut.

Der Inhalt
Es ist der Sommer im Jahr 1999 ein Festival und ein Pärchen Kit und Laura. Das Festival war für die beide auf jeden Fall ein voller Erfolg. Es war eine Nacht der Sommer Finsternissen was sich die beide anschauen wollte. Leider der Abend endete für dir beiden nicht wie sie sich vorgestellt haben.
Unterwegs finden Sie eine völlig verängstigte und verwirrte Frau die den Anschien nach gerade brutal vergewaltigt worden war. Beth so war ihr Name sagte dazu kein Wort. Es kommt zu der Verhandlung und Laura und Kit werden als Zeugen vorgeladen.
Nach paar Monaten treffen sich beide Frauen wieder und freunden sich an. Aber Beth will anscheinend mehr als nur Freundschaft sie schleicht sich immer mehr ins Leben von Laura und Kit und macht das Leben von dem Pärchen sehr schwer. Bis das Pärchen fluchten musste und Lebt noch nach Jahren unten anderen Namen in ständigen Angst vom Beth.
Was mich beeindruckt hat sind die starken Charaktere von der Hauptprotagonisten, die ganz viele Geheimnisse und Intrigen verbergen. Die Personen werden sehr gut dargestellt, sogar so gut dass man selber den Durchblick verliert wem man wirklich trauen kann und wem nicht.
Was ich sehr an Bucher mag und schätze und für äußerst wichtig finde ist di Spannung. Und hie kriegt man genug davon zu bieten. Man erfährt ist die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven und in verschiedenen Zeiten und das macht auch das Buch so interessant und spannend.
Ein Thriller der den Lesern viel zu bieten hat, Abwechslung, Spannung interessante Geschichte.
Selbstverständlich gibt es Momente wo de dem Leser vermutet was passieren könnte oder wer lügt oder die Wahrheit sagt. Trotzdem verpasst das Buch den Leser ein richtiger Nervenkitzel.
Sehr lesenswert.